Mittwoch, 29. November 2006

Weinabend am 27.11.2006

Am Montag haben wir die Gelegenheit genutzt und haben uns auf dem, gerade eröffneten, Herforder Weihnachtsmarkt zum Weinabend getroffen.
Treffpunkt war auf dem Alter Markt, an der Gifthütte.
Da die Temperatur leider nicht allzu weihnachtlich war, haben wir uns mit dem ersten Glühwein auch mehr als schwer getan.
Aber, Zähne zusammenbeissen und durch. :-))
An der Gifthütte, wie jedes Jahr, wieder Leute getroffen, von denen man seit dem letzten Weihnachtsmarkt nichts mehr gehört, oder gesehen hat.
Ein grosses Hallo gab das Andere.
Natürlich war der Glühwein nicht definierbar (und die Schussache hat's nich besser gemacht) so dass ich mich hier vor einer Bewertung hüten werde.
Rückreise mit der Bahn, dank passendem Münzgeld diesmal ohne Ticketstress.
Dafür hatte ich dann aber ein "nettes" Gespräch mit 'ner Herforder Version von "Ditsche". Ganz weit vorne! Grosses Hartz IV-Tennis!
Trotzdem freu ich mich schon auf die nächsten Abende auf dem Weihnachtsmarkt!
Bis dann mal!

Keine Kommentare: